Sessions

Diesmal soll es gleich zu Beginn der Veranstaltung – für alle Interessierten – 2 informative Sessions geben. Damit dennoch genug Zeit zum Networken und Erfahrungsaustausch bleibt, wollen wir das Ganze auf 2 x 20 Minuten beschränken (Beginn ca. 19.15 Uhr).

  •  Session 1: Case Study – Besucherentwicklung einer Domain anhand der durchgeführten SEO Maßnahmen, Referent: Herbert Buchhorn (Clicks Digital Business)
  •  Session 2: Content Marketing – Das Potential von relevanten Inhalten ausschöpfen, Referent: Robert Richter (IMAOS Internetmarketing)

Parkmöglichkeiten im art’otel, Parkhaus Mitte, diverse Parkplätze/-häuser in der Innenstadt und direkt vor dem Restaurant Maximus.

Anmeldung

Die Anmeldung bitte wie immer hier über unser Anmeldeformular oder auf Xing.

Finanzielle Unterstützung des Online Marketing Treffens

Das Online Marketing Treffen lebt vor allem von viel persönlichem Engagement. Da Enthusiasmus allein allerdings nicht reicht, sind wir auf die finanzielle Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr hier vorbeischaut und uns bei Interesse unterstützt.