Treffen September 2014

Maxstr. 5, 01067 Dresden

11.09.2014, 19:00 – Open End

Das Herbst-Programm

Als Stammtisch für alle, die täglich mit SEO, SEA & E-Commerce in Berührung kommen, wird es sich beim nächsten OM-Treff wieder um aktuelle Themen im Online-Marketing drehen. Wer mit bekannten und neuen Gesichtern in persönlichen Gesprächen fachsimpeln will, ist hier ebenfalls richtig. Sessions wird es zu folgenden Themen geben:

  • Session 1: Onlinemarketing News (Rück-/Ausblick)
  • Session 2: Tools im Online Marketing
  • Session 3: Live SEO-SiteClinic (bei Bedarf)
  • Session 4: Ranking-Faktoren der lokalen Google Suche – Local SEO Strategien für KMUS

Parkmöglichkeiten im art’otel, Parkhaus Mitte, diverse Parkplätze/-häuser in der Innenstadt und direkt vor dem Restaurant Maximus.

 

Du willst dabei sein?

Dann trennt dich nur noch unser Anmeldeformular von der Teilnahme 😉 . Alternativ kannst du dich auch über Facebook oder Xing anmelden.

 

Jetzt mithelfen!

Ohne euer Engagement wäre der Online Marketing Treff nicht möglich. Daher werden wie jedes Jahr Sponsoren gesucht. Hier erfahrt ihr alles über die Sponsoring-Möglichkeiten. Wir freuen uns über eure Unterstützung!